Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Eine Sonate für Kathleen

Noch eins möchte Schwester Cecily in ihrem erfüllten Leben erreichen: Ihr Schützling Kathleen, die am Beginn einer Karriere als Sängerin steht, und der Komponist Richard, der auch im Waisenhaus des Klosters aufwuchs, sollen ein Paar werden. Die erste Begegnung der beiden verläuft durchaus vielversprechend …
Erscheinungstag: Mi, 23.05.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733757250
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733757250
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Eine Sonate für Kathleen

Eine Sonate für Kathleen
1. KAPITEL
„Beeil dich, Kathleen. Das Auto ist schon hier, und wir haben keine Zeit mehr zu verlieren.“
Kathleen Mavourney legte die Notenblätter, die sie gerade durchgesehen hatte, beiseite und nahm ihre Handtasche. Es war eine gewisse…

Ihre Meinung zu: „Eine Sonate für Kathleen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...