Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Eine süße Versuchung für Marcy

Ich soll auf ein komplett leeres Haus aufpassen?" Ein merkwürdiges Jobangebot. Marcy nimmt es an, obwohl ihr das Anwesen ein wenig unheimlich ist. Aber der Besitzer, Eric Sheridan, soll ein knochentrockener Mathematikprofessor sein. Was kann ihr also hier schon passieren? Als Marcy sich noch in Sicherheit wähnt, steht er eines Nachts plötzlich vor ihr: Eric Sheridan. Stark, groß und die Versuchung in Person … "
Erscheinungstag: Mo, 18.06.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733757373
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733757373
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Eine süße Versuchung für Marcy

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Stets zu Diensten - auch bei Herzensangelegenheiten

 

Eine süße Versuchung für Marcy
1. KAPITEL
„Ich soll auf ein komplett leeres Haus aufpassen? Ohne Möbel? Ohne alles?“ Verblüfft starrte Marcy Monroe ihre Chefin an. Das hatte sie in den vier Jahren, die sie für die angesehene Arbeitsvermittlungsfirma „Stets zu Diensten“…

Ihre Meinung zu: „Eine süße Versuchung für Marcy“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...