Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Endlich die Richtige?

Wann wird Holly endlich den Richtigen finden? In Melbourne, der aufregenden australischen Metropole, muss es doch wenigstens einen Mann nach ihren Vorstellungen geben; sinnlich, attraktiv und genau wie sie auf der Suche nach der großen Liebe! Holly bittet ihre Freunde Beth und Ben, ihr zu helfen. Die beiden sind begeistert und arrangieren ein romantisches Dinner für Holly und Jake Lincoln, Bens charmanter Chef. Tatsächlich scheinen die beiden perfekt zueinander zu passen, denn Jake erobert Holly Herz im Sturm. Trotzdem zeigt sie ihm die kalte Schulter! Jake scheint nur ein Abenteuer zu suchen ...
Erscheinungstag: Mi, 26.04.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733777326
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733777326
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Endlich die Richtige?

Endlich die Richtige?
1. KAPITEL
„Ich werde heiraten!“, verkündete Holly. Sie war an diesem Morgen fünfzehn Minuten zu spät dran und knallte ihre Aktenmappe auf den Schreibtisch ihres Büros in der Event-Agentur „Wolke Sieben“.
„Du machst was?“,…

Ihre Meinung zu: „Endlich die Richtige?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...