Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Entdeckung am Strand der Liebe

Ein Boot ist gekentert und Rettungsschwimmerin Harriet Connor macht sich auf den Weg, den Mann zu retten. Erst als sie den Schiffbrüchigen in ihr Boot zieht, erkennt sie ihn: Es ist Darius Falcon – der Geschäftsmann, der ihre Insel gekauft hat! Und in den sie sich verliebt hat! Aber sie will keinen Mann, dem nur das Geld wichtig ist. Plötzlich bemerkt sie, dass Darius nicht so eiskalt ist, wie er erscheinen möchte …
Erscheinungstag: Mo, 16.04.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733756345
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733756345
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Entdeckung am Strand der Liebe

Entdeckung am Strand der Liebe
1. KAPITEL
Nie hätte Darius damit gerechnet, jemals etwas so Schönes zu sehen. Tatsächlich hatte er bisher geglaubt, für Schönheit nicht besonders empfänglich zu sein. Er hielt mehr von Ausdauer, Durchsetzungsvermögen und klugem Taktieren.…

Ihre Meinung zu: „Entdeckung am Strand der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...