Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Steampunk-Saga Episode 9: Triumph der Technik

Möge die Technik uns helfen, denkt Kate verzweifelt. Sie sitzt am Steuer des archaischen Gefährts, das durch einen Parabolspiegel angetrieben wird, lenkt es gegen Makhras Eisentiger – und siegt! Aber der fanatische Menschenbeschwörer hat eine letzte Waffe: Noch immer hat er Kates Freundin Eileen in der Gewalt. Mit einem Messer an deren Kehle will er Kate und ihre Begleiter zum Aufgeben zwingen. Die Gefährten wissen: Die Stunde der Entscheidung ist gekommen. Wer wird siegen? Das Böse – oder Tinker-Kate, die ausgeklügelte Technik, die Bruderschaft vom Reinen Herzen und die Liebe?
Erscheinungstag: Mo, 10.06.2013
Bandnummer: 9
Bestellnummer: 978-3-95446-618-4
Seitenanzahl: 46
ISBN: 9783954466184
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Steampunk-Saga Episode 9: Triumph der Technik

Die Steampunk-Saga Episode 9: Triumph der Technik
Inhalt
Als Kate im Morgengrauen aufwachte, war sie allein. Das verwunderte sie nicht. Zwar wäre sie lieber in James’ Armen aufgewacht, aber auf der Bank in dem Dampf-Automobil war einfach nicht genug Platz für zwei Personen. Außerdem war James…

Ihre Meinung zu: „Die Steampunk-Saga Episode 9: Triumph der Technik“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...