Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Es brennt!

Hautnah spürt Meggie das aufregende Spiel seiner Muskeln… Als ein Feuerwehrmann sie aus dem brennenden Haus trägt, erwachen in ihr ungeahnte Gefühle. Bis sie erkennt, wer ihr Retter ist: Dylan Quinn, ihr Traummann! Mit dem hat sie allerdings noch eine Rechnung offen …
Erscheinungstag: Mo, 09.07.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733757977
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733757977
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Es brennt!

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Quinns

 

Es brennt!
1. KAPITEL
Der Alarm ging um genau 15.17 Uhr los. Dylan Quinn sah vom Polieren der Chromteile von Löschwagen 22 auf. Er konnte schon nicht mehr zählen, wie oft der Alarm geschrillt hatte, während er den Wagen putzte. Die meisten Männer des…

Ihre Meinung zu: „Es brennt!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...