Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Für eine Nacht der Liebe

Zu den zärtlichen Klängen der Hotelband tanzt Erin sinnlich mit einem Mann, den sie erst vor wenigen Stunden kennen gelernt hat. Was macht es schon, dass sie seinen Namen nicht weiß? Ein prickelndes Gefühl verrät ihr, dass er der Richtige ist: für einen Abend voller Verlockungen, für eine Nacht der Liebe! Am nächsten Morgen werden sie wieder getrennte Wege gehen, und nur eine süße, unbeschwerte Erinnerung an diese erotische Begegnung soll bleiben! Alles ist genauso aufregend, wie Erin es sich vorgestellt hat. Bis der unbekannte Fremde ihr seinen Namen verrät ...
Erscheinungstag: Sa, 02.02.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733745745
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733745745
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Für eine Nacht der Liebe

Für eine Nacht der Liebe
1. KAPITEL
Was bin ich nur für ein Glückspilz! dachte Boone Devlin schon zum hundertsten Mal, als er aus seinem Mietwagen stieg.
Es war der siebte Juli gegen elf Uhr abends. Der nasse Asphalt des fast leeren Parkplatzes vor dem schicken Hotel…

Ihre Meinung zu: „Für eine Nacht der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...