Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Gala der Herzen

1. KAPITEL
James lehnte sich in seinem Stuhl zurück und fuhr sich müde mit den Händen über die Augen. Heute Morgen war er um kurz nach fünf Uhr mit seinem Flieger aus Kuala Lumpur in Sydney gelandet. Von dort hatte er ein Taxi zu seinem Büro… 
Erscheinungstag: Mo, 20.03.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733776879
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733776879
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Gala der Herzen

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Adamas - ein Königreich für die Liebe

 

Gala der Herzen
Streng bestimmt die Königsfamilie: Die lebensfrohe Prinzessin Lissa soll als Assistentin des Unternehmers James Black endlich den Ernst des Lebens kennenlernen. Als sie für ihn eine Gala organisiert, glaubt sie: Jetzt wird James sie dankbar küssen! Doch auch Prinzessinnen irren …

Ihre Meinung zu: „Gala der Herzen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...