Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Geküsst wie noch nie

Peinlich! Gerade als Ann das Bett aufdeckt, platzt der Hotelgast aus dem Badezimmer herein. Nackt! Und natürlich hat Winston Thackery dieselben unartigen Gedanken wie sie. Doch der attraktive Winston ist ein Playboy wie er im Buche steht – und dafür… 
Erscheinungstag: So, 21.09.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733786588
Seitenanzahl: 149
ISBN: 9783733786588
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Geküsst wie noch nie

Geküsst wie noch nie
1. KAPITEL
Was machte sie hier?
Es war wie in einer dieser Komödien, die vor Jahren im Fernsehen gelaufen waren. Ihre Schwester Beth liebte solchen Humor, aber Ann gefiel an den Stücken nur, wie die Schauspieler und Schauspielerinnen genau im…

Ihre Meinung zu: „Geküsst wie noch nie“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...