Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Gib mir mehr von dieser Liebe

1. KAPITEL
Ungefähr acht Sekunden zu spät wurde Wilma Anastasia Nelson klar, dass ihr Plan einen Schwachpunkt hatte. Sie war zum Anwesen Ted Astons, dem Dritten, gefahren, um dem aalglatten und heimtückischen Mistkerl gehörig den Marsch zu… 
Erscheinungstag: Mo, 13.11.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733754228
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733754228
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Gib mir mehr von dieser Liebe

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Millionäre Hautnah

 

Gib mir mehr von dieser Liebe
Schlaf nicht zweimal mit ein und derselben Frau! Eine eiserne Regel von Kane, der feste Bindungen scheut. Die temperamentvolle Wilma Nelson ist da anderer Meinung –weil sie spürt, wie sehr er sich nach einer zweiten Nacht mit ihr sehnt, nach einer dritten und vierten …

Ihre Meinung zu: „Gib mir mehr von dieser Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...