Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Halt mich jetzt ganz fest

1. KAPITEL
Später fiel Jake Drummond ein, dass der Himmel grau wie ein Sturmtaucher war und die Meeresbucht perlmuttfarben schimmerte. Er erinnerte sich an fedrige schwarze Schierlingsblüten, den Salzgeschmack des Windes und den Glanz der… 
Erscheinungstag: So, 14.12.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733787127
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733787127
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Halt mich jetzt ganz fest

Halt mich jetzt ganz fest
Nach einer Bruchlandung irren der Geschäftsmann Jake und die Pilotin Kelly verletzt durch die Wildnis Alaskas. Fast hoffnungslos verloren, finden sie etwas, an das sie beide nicht mehr glaubten: Liebe! Doch würde die auch ihre Rückkehr in die Zivilisation überstehen?

Ihre Meinung zu: „Halt mich jetzt ganz fest“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...