Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Hazienda der Orchideen

Was macht ihr Ex-Geliebter auf einer exotischen Plantage im Dschungel? Entgeistert starrt Gina den unwiderstehlichen Herzensbrecher an, der sie statt ihres Auftraggebers in der märchenhaften Villa Verde begrüßt. Hat Felipe sie hier in eine raffinierte Liebesfalle gelockt?
Erscheinungstag: Sa, 30.06.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733757649
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733757649
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Hazienda der Orchideen

Hazienda der Orchideen
1. KAPITEL
„Du kannst da nicht hinfahren!“ hatte Isobel Soames ausgerufen. „Auf keinen Fall. Ich verbiete es dir, Gina!“
Gina würde die Worte wohl nie vergessen. Sie waren die Vorboten einer Entdeckung gewesen, die Ginas Leben für…

Ihre Meinung zu: „Hazienda der Orchideen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...