Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Heiße Sehnsucht - kalte Lügen

Als Kalina den Ballsaal betritt, stockt Micah der Atem: Diese erotische Frau war seine Geliebte – bis sie ihn wegen der infamen Lügen ihres Vaters über Micah verließ. Jetzt will Micah Kalina und vor allem ihr Vertrauen wiedergewinnen …
Erscheinungstag: Mo, 21.12.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733743888
Seitenanzahl: 160
ISBN: 9783733743888
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Heiße Sehnsucht - kalte Lügen

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Westmorelands

 

Heiße Sehnsucht - kalte Lügen
1. KAPITEL
Micah Westmoreland warf einen schnellen Blick auf das andere Ende des Ballsaales, wo gerade eine Frau hereinkam, deren Anblick sein Herz höherschlagen ließ. Kalina Daniels war aber auch eine ausgesprochene Schönheit und hatte selbst aus…

Ihre Meinung zu: „Heiße Sehnsucht - kalte Lügen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...