Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Heißer Sommer auf Santorin

Ein Mann wie ein Orkan: Seit Elena auf Santorin den sexy Unternehmer Ari Metaxas getroffen hat, stürmen die widersprüchlichsten Gefühle auf sie ein. Nie zuvor hat sie solch sinnliche Sehnsucht gefühlt – doch es ist zum Verzweifeln! In wenigen Tagen muss sie einen anderen heiraten...
Erscheinungstag: So, 02.11.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733786915
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733786915
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Heißer Sommer auf Santorin

Heißer Sommer auf Santorin
1. KAPITEL
Es war einmal, in einem fernen, fernen Land, eine Braut am Vorabend ihrer Hochzeit, die dachte über ihr Leben nach, das einem Märchen glich …
Es war ein Traum. Es musste einer sein. Elena Anastasios war sich sicher, ihre Mutter…

Ihre Meinung zu: „Heißer Sommer auf Santorin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...