Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Heißer Sommer auf Santorin

1. KAPITEL
Es war einmal, in einem fernen, fernen Land, eine Braut am Vorabend ihrer Hochzeit, die dachte über ihr Leben nach, das einem Märchen glich …
Es war ein Traum. Es musste einer sein. Elena Anastasios war sich sicher, ihre Mutter… 
Erscheinungstag: So, 02.11.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733786915
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733786915
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Heißer Sommer auf Santorin

Heißer Sommer auf Santorin
Ein Mann wie ein Orkan: Seit Elena auf Santorin den sexy Unternehmer Ari Metaxas getroffen hat, stürmen die widersprüchlichsten Gefühle auf sie ein. Nie zuvor hat sie solch sinnliche Sehnsucht gefühlt – doch es ist zum Verzweifeln! In wenigen Tagen muss sie einen anderen heiraten...

Ihre Meinung zu: „Heißer Sommer auf Santorin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...