Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Hell strahlt jetzt jeder Tag

1. KAPITEL
„Ich weiß, er hat gesagt, dieser Ort liegt mitten in der Wildnis, aber das hier ist wirklich völlig verrückt!“, murmelte Mandy Parkerson vor sich hin, während sie mit ihrem Auto über die Schotterstraße rumpelte. Seit sie vor… 
Erscheinungstag: Sa, 21.10.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733753672
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733753672
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Hell strahlt jetzt jeder Tag

Hell strahlt jetzt jeder Tag
Mit dieser Entscheidung seines Geschäftspartners ist der Bauunternehmer Jackson Witt überhaupt nicht einverstanden. Jeff hat seine schwangere Frau für die Baustelle in der Bergwildnis Colorados eingestellt! Wütend will er ihr sofort klar machen, dass sie am besten gleich wieder ihre Sachen packt, doch als er Mandy kennenlernt, kann er Jeffs Entscheidung verstehen. Sie strahlt so viel Wärme und Fröhlichkeit aus, dass in Jackson, der sich seit dem tragischen Verlust seiner Familie von allen Menschen zurückgezogen hat, Sehnsucht erwacht…

Ihre Meinung zu: „Hell strahlt jetzt jeder Tag“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...