Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Herrin auf Kimbara

Seit sie auf dem australischen Anwesen Kimbara arbeitet, steht Rebecca zwischen zwei mächtigen Männern: Stewart Kinross will sie unbedingt zu seiner Frau, der neuen Herrin von Kimbara, machen. Doch Rebeccas Herz gehört Broderick, seinem attraktiven Sohn…
Erscheinungstag: Mi, 19.07.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733779139
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733779139
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Herrin auf Kimbara

Herrin auf Kimbara
1. KAPITEL
Brod betrat den Flur der alten Heimstätte, in dem es im Gegensatz zu draußen, wo die Sonne brannte, angenehm schummrig war. Er war verschwitzt und sein Hemd mit Staub- und Grasflecken übersät. Er und seine Männer waren seit dem…

Ihre Meinung zu: „Herrin auf Kimbara“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...