Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Höchstgebot: Liebe

1. KAPITEL
„Du kennst doch das Sprichwort ‚Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr‘? Also, das sollte man erweitern.“ Priscilla Lennox musste lauter ins Headset sprechen, um noch gehört zu werden. Aber dafür konnte sie das Dach… 
Erscheinungstag: Mo, 11.09.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733779740
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733779740
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Höchstgebot: Liebe

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Willkommen in Destiny

 

Höchstgebot: Liebe
Hundedame Daisy duldet keine Frau in der Nähe ihres Herrchens – außer Priscilla Lennox. Dabei passt der lässige Dean gar nicht zu der Hollywood-Schönheit, die im verschlafenen Destiny eine Junggesellen-Versteigerung für den guten Zweck organisiert. Aber Daisy weiß es instinktiv besser …

Ihre Meinung zu: „Höchstgebot: Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...