Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ich heirate den Boss

1. KAPITEL
Er summte leise, als er das Büro betrat. Er summte! Nach all dem vielen Stress der letzten Monate, dem ernsten Schweigen und den vielen Stunden, die er bis spät in die Nacht gearbeitet hatte. Jane Miller hätte sich kaum mehr über ihren… 
Erscheinungstag: Sa, 14.07.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733758172
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733758172
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ich heirate den Boss

Ich heirate den Boss
Fast hätte Trey Beckenridge seine Assistentin Jane nicht wiedererkannt – plötzlich sieht sie so weiblich, so verführerisch, so hinreißend aus! Was ist nur mit ihr geschehen? Trey ahnt nicht, dass Jane beschlossen hat, ihn mit den Waffen einer Frau zu erobern. Seit fünf Jahren liebt sie ihn heimlich. Jetzt ist es an der Zeit, die Träume wahr werden zu lassen …

Ihre Meinung zu: „Ich heirate den Boss“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...