Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ich werde Sie verführen, Boss!

1. KAPITEL
Wieder waren Graffiti an der Wand – hässliche rote Schmierer auf dem frischen weißen Putz und der matt schimmernden Walnusstäfelung darunter. Seit dem letzten Vorfall war fast eine Woche vergangen, und Andie hatte bereits gehofft,… 
Erscheinungstag: So, 26.07.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733742706
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733742706
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ich werde Sie verführen, Boss!

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Der Club der Alpha Männer

 

Ich werde Sie verführen, Boss!
Sein neuer Boss ist eine Frau – und was für eine! Mit Andrea leitet nämlich eine atemberaubende Blondine das Bauunternehmen, in dem Jim Nicolosi anheuert. Offiziell nur als Zimmermann, undercover aber muss er in der Firma dieser aufregenden Traumfrau ermitteln. Dabei will er bald nur noch eins: heiße Leidenschaft in der kühlen Schönen wecken …

Ihre Meinung zu: „Ich werde Sie verführen, Boss!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...