Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ich will das Eine - und noch mehr!

Regan wird diesen Gauner, der ihrer Großmutter das See-Grundstück abgeluchst hat, in seine Schranken weisen! Doch das erste Treffen mit Jamie Quinn läuft anders als geplant: Statt ihn zu verabscheuen, träumt Regan plötzlich von Stunden atemloser Leidenschaft mit dem Millionär …
Erscheinungstag: Mo, 28.01.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733745424
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733745424
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ich will das Eine - und noch mehr!

Ich will das Eine - und noch mehr!
PROLOG
„Was hat das zu bedeuten?“, fragte Jamie Quinn, während er die leuchtend gelbe Karte anstarrte, die an die Eingangstür seines Zuhauses in der Downey Street in Minneapolis geheftet worden war.
„Es ist ein Räumungsbescheid“, sagte…

Ihre Meinung zu: „Ich will das Eine - und noch mehr!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...