Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ich will mehr, viel mehr!

Jeder Tag von Stephanie ist minutiös geplant: An erster Stelle steht ihre kleine Tochter, die sie alleine großziehen muss, da Emmas Vater sie noch vor der Geburt im Stich ließ. Daneben versucht die Marketingmanagerin ihrem stressigen Beruf gerecht zu werden - für die Liebe bleibt da wirklich keine Zeit mehr. Diese Erkenntnis dämmert auch Raoul Lanier langsam, der erfolglos versucht, Stephanie zu erobern. Seine Einladungen lehnt sie ab - auf seine Blumensträuße gibt es keine Resonanz. Noch einen letzten Versuch will Raoul wagen: Eines Abends steht er vor ihrer Tür - und zum ersten Mal erkennt er an ihrem sehnsüchtigen Blick, dass seine Gefühle keineswegs einseitig sind ...
Erscheinungstag: Sa, 29.12.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733745349
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733745349
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ich will mehr, viel mehr!

Ich will mehr, viel mehr!
1. KAPITEL
Raoul Lanier nickte der attraktiven Stewardess zu, die den Passagieren beim Verlassen des Flugzeugs Auf Wiedersehen sagte. Ihr Lächeln wurde ein bisschen breiter, und ihr Blick versprach ihm sinnliche Freuden, falls er sich entschließen…

Ihre Meinung zu: „Ich will mehr, viel mehr!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...