Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Im Bann des Wüstenprinzen

Keine Sekunde werde ich ihn aus den Augen lassen, schwört sich Dara, Scheich Saeeds neue Leibwächterin. Doch dabei verfällt sie wehrlos dem erotischen Bann des Wüstenprinzen – und wird leidenschaftlich von ihm belohnt, als sie ihm mutig das Leben rettet …
Erscheinungstag: Mi, 09.12.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733743710
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733743710
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Im Bann des Wüstenprinzen

Im Bann des Wüstenprinzen
1. KAPITEL
Sie flogen unterhalb des Radars, blieben jedoch nicht so unsichtbar, wie es ihnen lieb gewesen wäre.
Dara Alexander tauchte im Cockpit der MC-130 ganz in den Anblick des sternenklaren Himmels ein. Nicht eine einzige Wolke…

Kundenbewertungen

kann ich empfehlen Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Zusammen mit Dunkle Wolken über dem Palast und Gefangene ihrer Sehnsucht, war er in einem 3er Julia-Liebeskrimi Nr. 8 schon vorhanden. Sind alle 3 gute Romane. (Veröffentlicht am 11.12.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Im Bann des Wüstenprinzen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...