Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Im Rausch der Begierde

„Ich habe noch nie eine Kundin geküsst!“ Bis jetzt hat Bauunternehmer Tony Paladino erfolgreich Bett und Business getrennt. Bei Catherine Fox jedoch wird er zum ersten Mal schwach. Ein Fehler? Im Rausch der Begierde setzt er für eine Affäre mit ihr bald alles aufs Spiel …
Erscheinungstag: Mo, 21.01.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733739287
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733739287
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Im Rausch der Begierde

Im Rausch der Begierde
1. KAPITEL
„Wo zum Teufel bist du gewesen?“
Tony Paladino blieb stehen, als Gina, seine Cousine und die Büroleiterin von Paladino & Sons, mit einem Stapel rosa Telefonnotizen auf ihn zukam. Er hielt seine Hand hoch, um sie zu stoppen,…

Ihre Meinung zu: „Im Rausch der Begierde“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...