Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

In jedem Traum bist Du bei mir

Für Gina war Martin, der nach Australien zurückkehrte, um eine andere zu heiraten, die Liebe ihres Lebens. Noch einmal so bedingungslos zu lieben, kann sie sich nicht vorstellen, bis sie Christian trifft. Er sieht Martin täuschend ähnlich – seine Küsse entflammen genau wie damals ihr Begehren. Wer ist Christian?
Erscheinungstag: Mi, 23.05.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733757236
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733757236
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

In jedem Traum bist Du bei mir

In jedem Traum bist Du bei mir
1. KAPITEL
Gina hatte sich etwas zu essen bestellt, doch der Appetit war ihr längst vergangen. Ihre Spannung wuchs mit jeder Minute. Je näher das Treffen mit Matthew rückte, desto größer wurde ihre Unruhe. Schließlich verließ sie den…

Ihre Meinung zu: „In jedem Traum bist Du bei mir“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...