Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Insel der erfüllten Träume

Flitterwochen auf einer Jacht mit einem griechischen Millionär: für viele Frauen traumhaft, nicht für Jemma! Denn Leon Stephanades hat sie lediglich geheiratet, weil sie sein Kind erwartet. Liebe ausgeschlossen – bis sie eines Abends vor seiner Heimatinsel vor Anker gehen ...
Erscheinungstag: So, 19.10.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733786724
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733786724
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Insel der erfüllten Träume

Insel der erfüllten Träume
1. KAPITEL
Am Montagmorgen war Josh um neun noch nicht im Büro. Das war ein sicheres Zeichen dafür, dass er ein himmlisch anstrengendes Wochenende hinter sich hatte.
Jemma musste lächeln und kümmerte sich weiter um die Morgenpost.…

Ihre Meinung zu: „Insel der erfüllten Träume“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...