Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Insel der Sehnsucht, Insel des Glücks

Neben heftigem Zorn über ihre dreiste Entführung regt sich in Chloe auch so etwas wie Hoffnung, als sie ihrem Mann Leon auf der griechischen Insel Eos gegenübersteht. Denn bei allem Schmerz darüber, dass ihm seine Halbschwester damals offenbar wichtiger war als ihre Ehe, spürt Chloe, dass das Verlangen in Leons Blick Sehnsucht in ihr weckt …
Erscheinungstag: Mi, 25.04.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733756635
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733756635
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Insel der Sehnsucht, Insel des Glücks

Insel der Sehnsucht, Insel des Glücks
1. KAPITEL
Chloe wusste, dass sie früher oder später ins Hotel zurückkehren und Derek gegenübertreten musste.
So früh am Morgen hatte sie den Strand ganz für sich, aber schon bald würde er sich mit anderen Urlaubern füllen. Sie und Derek…

Ihre Meinung zu: „Insel der Sehnsucht, Insel des Glücks“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...