Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Insel der Träume

Ist es der Zauber der Karibik, dem Morgan erliegt? Oder ist es etwa Liebe? Der attraktive Millionär wollte doch eigentlich nur eine Vernunftehe mit der entzückenden Rosie eingehen. Am weißen Strand seiner Trauminsel aber spürt er plötzlich ein berauschendes Verlangen...
Erscheinungstag: So, 05.10.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733786649
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733786649
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Insel der Träume

Insel der Träume
1. KAPITEL

Diese Bibliothek hat ihren Namen wirklich verdient, dachte Rosie, als sie sich in dem beeindruckenden Raum umschaute. Die Wände waren bis unter die Decke mit Büchern bestückt, und die gesamte Einrichtung zeugte von Reichtum und…

Kundenbewertungen

das Letzte!!! Kundenmeinung von Ute
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Tolle Idee, dachte ich, als ich die Leseprobe gelesen hatte. Doch dieser Roman entpuppte sich leider als absoluter Reinfall. Was mich bei Paaren wie diesem stört ist, dass sie sich nicht ausstehen können, sich permanent anfeinden aber trotzdem miteinander schlafen. Wenn es dann zwangsläufig ein Happy End gibt ist das völlig unglaubwürdig. Also, ein Buch, das die Welt nicht braucht. Schade um die Zeit und um das Geld. (Veröffentlicht am 18.06.2018)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Insel der Träume“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...