Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Irische Nächte

Um das Anwesen tost ein Sturm, im Kamin prasselt das Feuer – eigentlich müsste Chloe in den Armen des umwerfenden Steven glücklicher sein denn je. Aber eine schlechte Erfahrung hat ihren Glauben an das große Glück erschüttert! Darf sie ihr Herz noch einmal verschenken?
Erscheinungstag: So, 26.03.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733776794
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733776794
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Irische Nächte

Irische Nächte
1. KAPITEL
Chloe schaute von der Tastatur ihres PCs auf und warf einen Blick auf den Tischkalender. Nur noch drei Wochen, dann würde sie zu ihrer Familie nach Irland fliegen! Bei dem Gedanken, dass sie auf der Hochzeit ihrer Halbschwester ohne…

Ihre Meinung zu: „Irische Nächte“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...