Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Jede Nacht ein Fest der Liebe

Eigentlich ist Feuerwehrmann Jason Single aus Überzeugung. Aber seit er mit Kristen Lovejoy zusammen die Weihnachtsgala plant, sprühen die Funken. Und dann brennt die Lust lichterloh! Da hilft kein Wasser. Sondern nur jede Menge Liebe in heißen Dezembernächten …
Erscheinungstag: Mi, 24.10.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733759667
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733759667
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Jede Nacht ein Fest der Liebe

Jede Nacht ein Fest der Liebe
1. KAPITEL
Stellvertretender Brandmeister begeht Massenmord bei Ausschusssitzung für Weihnachtsgala!
Jason malte sich noch weitere Schlagzeilen aus. Keine Minute länger würde er es ertragen, hier mit den streitsüchtigsten Menschen des gesamten…

Ihre Meinung zu: „Jede Nacht ein Fest der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...