Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

2,99* €
inkl. 19% MwSt.

Kalter Tee und heiße Küsse

1. KAPITEL

Nachdenklich schaute Lena den unsäglichen Entwurf an, der auf ihrem Schreibtisch lag: ein fettgefressener Bernhardiner, der traurig vor einer geschlossenen Dose mit Hundefutter saß. Im Hintergrund stand eine Frau mit… 
Erscheinungstag: Fr, 20.09.2013
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783954466559
Seitenanzahl: 114
ISBN: 9783954466559
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Kalter Tee und heiße Küsse

Kalter Tee und heiße Küsse
Tee! Sein teurer, schicker Anzug: über und über mit Tee bespritzt! Magnus ist im ersten Moment gar nicht begeistert von seiner Begegnung - oder besser seinem Zusammenprall - mit Lena. Doch auf den zweiten Blick weckt die hübsche Werbetexterin spontan sein Interesse. Sie scheint so ganz anders zu sein als ihre Kolleginnen: charmant, zurückhaltend - und so verwirrend, dass er sie ohne Nachdenken heiß küsst. Doch Vorsicht: Nach einer schweren Enttäuschung will Magnus auf keinen Fall sein Herz verlieren.

Kundenbewertungen

Das hat Spaß gemacht... Kundenmeinung von Pandagirl
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Emma van Harten ist für mich die Entdeckung des Herbsts. Ich liebe romantische Romane mit ein bisschen Humor und wurde hier nicht enttäuscht. Lena, die Hauptfigur muss man einfach gern haben und die Liebesgeschichte mit dem schicken Marius ist einfach hinreißend. Ich habe viel geschmunzelt und freue mich schon auf die anderen Romane der Autorin. Für alle Fans von Romance und Geschichten mit Happy End :) (Veröffentlicht am 30.09.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Kalter Tee und heiße Küsse“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...