Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Komm auf mein Schloss mit mir

Lord Cal Lorrimers überraschender Kuss ist Versuchung pur - fast verfällt Samantha dem sinnlichen Charme des attraktiven Adligen. Doch das darf nicht sein! Schließlich ist sie mit dem Mann verlobt, der sie eigentlich auf Lorrimer Castle gebeten hat -… 
Erscheinungstag: So, 11.01.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733787714
Seitenanzahl: 149
ISBN: 9783733787714
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Komm auf mein Schloss mit mir

Komm auf mein Schloss mit mir
1. KAPITEL
Der Zug von London nach Dutton Weald war nicht gerade der schnellste. Er hielt an fast jeder Station. Der Gegensatz zwischen der hektischen Geschäftigkeit Manhattans und der beschaulichen Ruhe dieser Landschaft hätte krasser nicht sein…

Ihre Meinung zu: „Komm auf mein Schloss mit mir“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...