Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Komm, ich zeig dir die Liebe

Liebe und Leidenschaft sind für Brian Haley die schönste Nebensache der Welt. Denn als Marine Sergeant mit Leib und Seele hat er lieber in jedem Hafen eine Braut als eine Ehefrau daheim - bis er Kathy begegnet. Ebenso hübsch wie kratzbürstig, nährt sie seinen Jagdinstinkt - und zwar umso heftiger, je öfter sie ihn abblitzen lässt. Natürlich sucht der charmante Macho auch diesmal eher Vergnügen als die Frau fürs Leben - doch zum ersten Mal erfüllt ihn der Gedanke, nicht ans Ziel zu kommen, mit Eifersucht. Nicht ahnend, dass auch Kathy sich längst nach ihm verzehrt, wartet Brian auf seine Chance ...
Erscheinungstag: Mi, 26.09.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733759360
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733759360
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Komm, ich zeig dir die Liebe

Komm, ich zeig dir die Liebe
1. KAPITEL
„Nun spring schon an!“
Ein letztes Mal drehte Kathy Tate den Zündschlüssel herum und lauschte dem stotternden Motorengeräusch. Dann gab sie es auf und schlug mit der flachen Hand auf das Lenkrad. „So ein Mist!“, fluchte sie.…

Ihre Meinung zu: „Komm, ich zeig dir die Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...