Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Komm, lass uns lieben

1. KAPITEL
Der Tag dehnte sich bereits endlos, und dabei war es noch nicht einmal Mittag.
Dani Adams sank auf den Sessel hinter ihrem Schreibtisch und nahm sich fest vor, ein Schläfchen zu halten, ehe sie die Nachmittagstermine wahrnahm. Sie war… 
Erscheinungstag: Mi, 17.01.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733755133
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733755133
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Komm, lass uns lieben

Komm, lass uns lieben
Als ob leuchtend blaue Augen, Charme und breite Schultern nicht schon genug wären – dazu hat der smarte Duke Jenkins auch noch zwei süße kleine Söhne, und Kinder liebt Dani nun mal über alles! Aber sie weiß, dass Beziehungen mit allein erziehenden Vätern ganz schön kompliziert werden können …

Ihre Meinung zu: „Komm, lass uns lieben“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...