Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Küss mich bis zum Morgen

1. KAPITEL
Der Mann, der hinten in seinem Büro stand und telefonierte, war ganz vertieft in sein Gespräch, sodass Frannie Gelegenheit hatte, ihn genauer zu betrachten. Er war keine Schönheit im landläufigen Sinne, dafür war seine Nase etwas zu… 
Erscheinungstag: So, 09.08.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733742744
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733742744
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Küss mich bis zum Morgen

Küss mich bis zum Morgen
Eigentlich sollte der Werbefachmann Jack Ferris doch Frannie für ihr Brautmoden-Studio beraten. Doch nun berät sie ihn bei der Betreuung seiner süßen Nichte. Dass Frannie das aus der Ruhe bringt, liegt allerdings nicht an dem Kind: Dieser anziehende Mann raubt ihr den Atem! Es scheint allerdings, als ob er an ihr allein ihre mütterlichen Qualitäten schätzte ...

Ihre Meinung zu: „Küss mich bis zum Morgen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...