Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Küss mich - bitte küss mich

Sebastian hat mit seinen Freunden einen einmaligen Urlaub verbracht – und eine umwerfende Frau getroffen: Matty! Eigentlich steht ihrer Liebe nichts im Wege. Außer vielleicht dem Baby, das plötzlich vor seiner Tür liegt …
Erscheinungstag: So, 18.10.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733742980
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733742980
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Küss mich - bitte küss mich

Küss mich - bitte küss mich
1. KAPITEL
„Na, komm schon, mein Schatz.“ Charlotte fasste nach dem Reißverschluss seiner Hose. „Zeig mir, was in dieser Jeans steckt.“
Sebastian packte ihre Hand und hielt sie fest. „Warum lassen wir uns nicht ein bisschen Zeit?“,…

Ihre Meinung zu: „Küss mich - bitte küss mich“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...