Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Küss mich, Chérie

1. KAPITEL
Das Freizeichen ertönte, und Sarahs Nervosität nahm zu. Sarah war James MacAllister bisher zwei Mal begegnet, und das genügte ihr, um zu ahnen, dass er das, was sie ihm nun mitteilen musste, nicht sonderlich gut aufnehmen würde. Nicht,… 
Erscheinungstag: So, 22.02.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733788001
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733788001
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Küss mich, Chérie

Küss mich, Chérie
Eine laue Frühlingsnacht, ein malerisches Dorf in Frankreich, und das einzige freie Hotelzimmer hat nur ein Bett: Sarah, schon lange heimlich verliebt in ihren Reisebegleiter James, ist im siebten Himmel. Doch am Morgen danach scheint der Traum von Liebe ausgeträumt...

Ihre Meinung zu: „Küss mich, Chérie“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...