Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Küsse, die Verzeih mir" sagen"

„Wann kommt Daddy?“ Laura weiß keine Antwort auf die Frage ihrer Tochter. Denn selbst wenn Gabriel sie im idyllischen Swallowbrook besucht, ist nicht sicher, dass er auch bleibt. Hat er seine kleine Familie nicht längst gegen seine Karriere als Onkologe eingetauscht?
Erscheinungstag: Mi, 02.01.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733745448
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733745448
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Küsse, die Verzeih mir" sagen"

Küsse, die Verzeih mir" sagen"
1. KAPITEL
Die Sommersonne schien herein, als Laura Armitage die Vorhänge im Schlafzimmer des Hauses zurückzog, das sie von ihrem Onkel geschenkt bekommen hatte. In den sanften goldenen Strahlen leuchtete auf den Feldern in der Ferne das reifende…

Ihre Meinung zu: „Küsse, die Verzeih mir" sagen"“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...