Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Lass uns die Liebe genießen

1. KAPITEL
Kari Sinclair saß auf dem Podium und unterdrückte ein Gähnen. Es war ein langer Tag gewesen, an dem sie schon viele Hände geschüttelt hatte und ständig lächeln musste – und der Höhepunkt des nicht enden wollenden Abends sollte… 
Erscheinungstag: Sa, 02.12.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733754396
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733754396
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Lass uns die Liebe genießen

Lass uns die Liebe genießen
Ganz unverhofft landet Kari, Tochter eines Senators, auf der Ranch von Dillon Tracy in Arizona. Es knistert so heftig zwischen ihnen, dass Kari am liebsten bleiben würde. Sie will mit Dillon zusammen sein, mit ihm leben, die Liebe genießen. Und niemals darf er erfahren, wer sie in Wirklichkeit ist ...

Ihre Meinung zu: „Lass uns die Liebe genießen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...