Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Leidenschaft auf den zweiten Blick

Warum hat dieser Cowboy bloß so einen knackigen Hintern? Als Travis ihr flirtend in einer Bar gegenübersteht, muss Danielle sich entscheiden: Zeigt sie ihm die kalte Schulter, weil er noch von früher ihr Feind ist - oder wagt sie einen gefährlich engen Tanz mit ihm?
Erscheinungstag: Mo, 23.01.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733775926
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733775926
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Leidenschaft auf den zweiten Blick

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Jacobs

 

Leidenschaft auf den zweiten Blick
1. KAPITEL
Acht Sekunden – das schaffst du. Mit einem beherzten Satz schwang Travis Jacobs sich auf das Gatter des Pferchs, in dem der Stier unruhig umhertänzelte, den er gleich reiten würde. In der Arena mühte sich währenddessen ein anderer…

Kundenbewertungen

Sehr gut Kundenmeinung von Jeannette
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Mir hat die Miniserie sehr gut gefallen. Am besten fand ich aber die Geschichte von Travis und Danielle. Die anderen waren aber auch sehr gut. (Veröffentlicht am 24.01.2017)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Leidenschaft auf den zweiten Blick“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...