Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Leidenschaft wie am ersten Tag

1. KAPITEL
Jillian kam es so vor, als wäre ihr leichtes Sommerkostüm aus schwerer Schurwolle, während sie in ihren Pumps über den unebenen Boden ging. Die Sonne brannte vom Himmel, und das dunkle Jackett ihres Begleiters fühlte sich heiß an.… 
Erscheinungstag: So, 09.08.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733742768
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733742768
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Leidenschaft wie am ersten Tag

Leidenschaft wie am ersten Tag
Als Jillian das Haus ihres Ex-Verlobten Dexter Piersall betritt, erkennt sie sofort, dass sie diesem atemberaubenden Mann noch immer nichts entgegenzusetzen hat. Dabei hätte sie allen Grund, ihn zu verachten! Und als er ihr dann einen Heiratsantrag macht, zerreißt es ihr fast das Herz: Liebt er sie wirklich oder geht es ihm nur um die Zukunft seiner Firma?

Ihre Meinung zu: „Leidenschaft wie am ersten Tag“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...