Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Liebe mich - noch heute Nacht

PROLOG
Mitchell Edward Warner III. war entschlossen, am nächsten Morgen in aller Frühe zur Ranch in Oklahoma zurückzukehren, wo er seit seiner Geburt jeden Sommer verbracht hatte. Dort hatte er gelernt, zu reiten und Rinder mit dem Lasso… 
Erscheinungstag: So, 05.10.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733786670
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733786670
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Liebe mich - noch heute Nacht

Liebe mich - noch heute Nacht
Eigentlich sollte Tori den Millionär Mitch Warner nur interviewen. Als sie sich aber in einer Karaoke-Bar zum ersten Mal begegnen, entbrennt in beiden gleich das Feuer der Liebe. Nun sollte Tori fortan besser schweigen. Denn Mitch lehnt Journalisten grundsätzlich ab...

Ihre Meinung zu: „Liebe mich - noch heute Nacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...