Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Liebe - unmöglich?

Jennys bester Freund Nick, ein echter Frauenschwarm, will heiraten. Mit Nachhilfestunden in ''Romantik'' soll sie ihm helfen, seine künftige Ehefrau zu erobern. Das tut weh – aber warum? Jenny wird doch nicht etwa eifersüchtig sein?
Erscheinungstag: So, 29.11.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733743802
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733743802
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Liebe - unmöglich?

Liebe - unmöglich?
1. KAPITEL
Jenny Brown saß während einer kalten Samstagnacht im Februar auf der Couch im Wohnzimmer, blätterte bei einem Glas Weißwein die Fotoalben durch, was sie sich normalerweise nicht erlaubte, und versuchte sich an alles zu erinnern. An die…

Ihre Meinung zu: „Liebe - unmöglich?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...