Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Liebe zartbitter

1. KAPITEL
Dieses eine Mal im Leben bin ich auf einen Mann mit Fantasie gestoßen, dachte Panama Prill, als Marco sein funkelnagelneues BMW-Cabrio durch den Vorsprühbogen von „Superwash“ steuerte. Ein Blick auf die leuchtend rote LCD-Anzeige… 
Erscheinungstag: So, 13.07.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733788087
Seitenanzahl: 122
ISBN: 9783733788087
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Liebe zartbitter

Liebe zartbitter
Süß, schmelzend, verführerisch - diese Pralinäs sind jede Sünde wert! Noch nie hat Tom etwas so Delikates gekostet. Aber die zarteste Versuchung ist für ihn die hinrei§ende Herstellerin, die ihn geradewegs zum Vernaschen einlädt …

Ihre Meinung zu: „Liebe zartbitter“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...