Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Liebestraum am weißen Strand

1. KAPITEL
Martha sah auf ihre Armbanduhr. Zwanzig vor vier. Wie lange würde Lewis Mansfield sie noch warten lassen?
Seine persönliche Assistentin hatte sich entschuldigt, als Martha pünktlich um drei Uhr erschienen war. Mr. Mansfield habe… 
Erscheinungstag: Sa, 21.10.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733753689
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733753689
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Liebestraum am weißen Strand

Liebestraum am weißen Strand
Für Martha geht ein Traum in Erfüllung: Lewis Mansfield hat sie engagiert. Sechs Monate wird sie auf einer romantischen Insel im Indischen Ozean verbringen – mit Lewis in einer Villa am Meer. Kaum auf St. Bonaventure angekommen, muss Martha feststellen, dass sie sich bereits in den Unternehmer verliebt hat. Doch Lewis scheint glücklich zu sein mit seinem unbeschwerten Junggesellenleben. Kann sie es wagen, ihm ihre Gefühle zu gestehen?

Ihre Meinung zu: „Liebestraum am weißen Strand“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...