Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Lucy und die Kunst des Küssens

1. KAPITEL
Am Morgen von Thanksgiving wurde Damien Bravo-Calabretti, Prinz von Montedoro, von einem lauten Klopfen aus dem Schlaf gerissen.
Er richtete sich auf und sah sich verärgert im Zimmer um. Wer konnte so dreist sein, ihn an einem seiner… 
Erscheinungstag: Mo, 12.02.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733755386
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733755386
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Lucy und die Kunst des Küssens

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Bravo Royals

 

Lucy und die Kunst des Küssens
Nach langer Krankheit will Lucy so vieles nachholen. Erotik inklusive. Und ausgerechnet er soll ihr Lehrmeister sein! Dabei empfindet Damien wie ein Bruder für die zarte Designerin. Bis sie ihn küsst, und ein knisternder Weihnachtsflirt beginnt. Ein Strohfeuer … oder mehr?

Ihre Meinung zu: „Lucy und die Kunst des Küssens“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...