Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Lust aufs Heiraten?

Verlobt mit dem Falschen! Das wird der zauberhaften Malerin Emma klar, als sie Burke, den attraktiven Bruder ihres zukünftigen Mannes Clay, kennen lernt. Auch Burke verzehrt sich nach ihr. Aber das wagt er ihr nicht zu zeigen. Emma ist total verunsichert. Kann sie Clay überhaupt noch heiraten?
Erscheinungstag: Mi, 28.03.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733756192
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733756192
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Lust aufs Heiraten?

Lust aufs Heiraten?
PROLOG
Es war ein kraftvolles Bild, schlicht und ohne jeden Schnörkel: ein Mann im Licht der untergehenden Sonne, auf einem braunweißen Hengst, ohne Sattel und Steigbügel, eine Faust triumphierend in die Luft gereckt. Er trug nur Jeans, sonst…

Ihre Meinung zu: „Lust aufs Heiraten?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...