Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Mein Ritter unterm Mistelzweig

Nur einen Weihnachtswunsch hat die junge Noel: Sie will das Herz von Ritter Benedick erobern. Bis zum Dreikönigstag muss sie ihm zeigen, dass sie inzwischen eine Frau ist – eine Frau, die ihn seit Langem liebt. Sonst muss sie seine Burg für immer verlassen …
Erscheinungstag: Mi, 19.12.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733745295
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733745295
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Mein Ritter unterm Mistelzweig

Mein Ritter unterm Mistelzweig
1. KAPITEL
Weihnachten! Zwei Wochen des Feierns und des Fröhlichseins! Verratet mir mehr von dieser Burg, die Euch gehört, Benedick. Vielleicht finde ich ja dort eine hübsche Magd fürs Fest!“
Benedick Villiers beäugte seinen Knappen…

Ihre Meinung zu: „Mein Ritter unterm Mistelzweig“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...