Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Mein spanischer Geliebter

Georgies Welt steht kopf, nachdem der glutäugige Matt de Capistrano in ihrem Leben aufgetaucht ist. Mit Händen und Füßen wehrt sie sich dagegen, dass der stolze Spanier die Firma ihres Bruders kauft! Ebenso vehement versucht sie, dieses sinnliche… 
Erscheinungstag: So, 11.01.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733787684
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733787684
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Mein spanischer Geliebter

Mein spanischer Geliebter
1. KAPITEL
„Steht es wirklich so schlecht? Und das sagst du mir erst jetzt?“ Georgie wurde bleich vor Schreck, als sie die deprimierte Miene ihres Bruders sah. „Ich hätte dir doch geholfen.“
„Wie denn?“ Robert Millett schüttelte…

Ihre Meinung zu: „Mein spanischer Geliebter“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...