Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Melodie der Sehnsucht

1. KAPITEL
Casey wusste nicht, wo sie war. Es hätte der Mars sein können, so unerträglich heiß und hell war es.
Nie hätte sie geglaubt, dass der Wüstensand so feuerrot sein würde, als glühte er noch von einem Höllenbrand. Und darüber… 
Erscheinungstag: Sa, 08.04.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733777142
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733777142
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Melodie der Sehnsucht

Melodie der Sehnsucht
Liebe, Glück, Geborgenheit - etwas, das Casey nie erfahren durfte. Bis sie auf ihrer Reise zur Ranch der McIvors unverhofft dem attraktiven Troy in die Arme läuft. Seine starke sinnliche Ausstrah-lung lässt ihr Herz schneller schlagen, ihre Haut erglühen. Sie reagiert stark auf diesen Mann - viel zu stark. Denn mindestens ebenso groß wie ihr Wunsch nach seiner Nähe ist auch ihre Furcht, ein weiteres Mal im Leben enttäuscht zu werden. Doch nur wenn sie den Mut findet, sich ihm zu öffnen, kann sich endlich ihre tiefste, heimliche Sehnsucht erfüllen ...

Ihre Meinung zu: „Melodie der Sehnsucht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...