Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Mini küsst Jaguar

1. KAPITEL
Ein betörender Duft von Zimt und Chili zog durch die Wohnung, als das Telefon klingelte.
„Komme gleich“, sagte Valerie zu sich selbst und ließ den Zucker wie Schnee in den Topf rieseln. Zimtstange und Chilischote fingen an zu… 
Erscheinungstag: So, 27.07.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733788124
Seitenanzahl: 158
ISBN: 9783733788124
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Mini küsst Jaguar

Mini küsst Jaguar
So ein Idiot! Nur weil Valerie mit ihrem Mini eine klitzekleine Delle in seinen Jaguar gefahren hat, spielt dieser Hendrik Denck sich fürchterlich auf. Aber während sie ihm noch erklärt, was sie von arroganten Autofahrern wie ihm hält, fällt ihr schon sein wunderbares Lächeln auf. Und dann wird ihr klar: Mini küsst Jaguar!

Ihre Meinung zu: „Mini küsst Jaguar“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...